*
slogan-top

Webmaster-Ausbildung und Webmaster-Weiterbildung

Aus der Praxis für die Praxis -
Online und vor Ort
Menu

Google AdWords Profischulung

Google AdWords SeminarMit Google AdWords lassen sich kurzfristig und preiswert viele neue Besucher auf die eigene Homepage lenken. Das geht einfach und schnell: Konto eröffnen – Kampagne und Anzeigengruppe einrichten – Suchbegriffe eingeben – Anzeige erstellen.

Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Webseiten das gleiche Problem: Die Besucher sind zu unqualifiziert, die Klickraten sind zu gering und die Ergebnisse zu schlecht.

Hier erfahren Sie alles zu Google AdWords, was Sie schon immer wissen wollten:

Teil 1

  • Grundlagen: So funktioniert Google AdWords
  • Domain und Landingpage: Die Basis des Erfolgs
  • AdWords oder AdWords Express und die Konto-Einrichtung
  • Alles zum Aufbau eines AdWords-Kontos
  • Die richtige Struktu: Kampagnen, Anzeigengruppen & Co.

Teil 2
  • Die besten Suchbegriffe: So finden Sie profitable Nischen
  • So erstellen Sie klickstarke Textanzeigen
  • Ermittlung der Anzeigenposition: Wie Sie ganz nach oben kommen
  • Der Qualitätsfaktor: Welche Verbesserungen die Klickpreise senken
  • Der richtige Umgang mit Werbenetzwerken und Placements
  • Viele Profi-Tipps aus der täglichen Praxis

Lesen Sie selbst, was unsere Teilnehmer zu dieser Schulung sagen:

"Ich habe Google AdWords-Anzeigen seit 3 Jahren für meine Website eingerichtet, allerdings ohne viel Wissen und entsprechende Pflege mit nur sehr mäßigem Erfolg. Heute habe ich sehr viele Tricks kennen gelernt, mit denen man die Werbekampagnen optimieren kann. Ich bin mir sehr sicher, dass ich ab sofort mit meinen Google AdWords-Kampagnen wesentlich bessere Erfolge erzielen kann. Das professionelle Know-how aus diesem Seminar kann ich jetzt auch gezielt meinen Kunden anbieten. Somit zahlt sich für mich das Seminar doppelt aus." Klaus-Peter Spengler

"Es war ein spannender, sehr an die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer angepasstes Seminar. Ich habe viele hilfreiche Tipps für die zukünftige Optimierung von AdWords erhalten. Ein Seminar, das sich gelohnt hat mit großartigen Erkenntnissen für eine erfolgreichere Zukunft. Jederzeit wieder!" Jürgen Dienes

"Dieses Seminar war sehr informativ und praxisbezogen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Man merkt sehr schnell, dass hier ein Fachmann am Werk ist, der gerne gute, praxiserprobte Tipps, Tricks und Kniffe weitergibt. Dieses Seminar ist Pflicht für erfolgreiches Internet-Marketing." Angelika Neußer

"In diesem Seminar lernt man, wie umfangreich Google AdWords überhaupt ist und was alles sonst noch dahinter steckt. Es wurde anhand von praktischen Beispielen gezeigt und erklärt, wie man erfolgreich mit AdWords arbeiten kann. Dieses Seminar hat meinen Erwartungen voll entsprochen und ist sehr zu empfehlen!" Guido Leber

"Ich bin sicher, hätte ich dieses Seminar viel früher besucht, hätte ich viel Geld sparen bzw. mehr verdienen können. Das lohnt sich also auf jeden Fall!" Hans Drexler


Allgemeine Informationen

Voraussetzungen
Das Seminar richtet sich vor allem an Einsteiger und Fortgeschrittene sowie Webseiten- und Shop-Betreiber, Webmaster, Mitarbeiter von Werbe- und Media-Agenturen und alle, die ihr Angebot erfolgreich über das Internet bewerben wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsart
Online-Seminar mit Live-Trainer, dem Sie nach jedem Kapitel Fragen stellen können. Sie benötigen zur Teilnahme einen PC mit Internet-Zugang, ein Headset oder ein Festnetztelefon.

Schulungsunterlagen
Erhalten Sie per Download.

Umfang
2 Schulungsteile à ca. 2 Std.
Schulungszeiten: Samstags 10:00 – 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr.

Schulungsgebühr
Komplettpreis für beide Schulungsteile 179 € zzgl. 19% MwSt. (= 213,01 € brutto).
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt.


Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.

Anmeldung zum Google AdWords Seminar
  Preis pro Person 179,- Euro zuzüglich 19% MwSt. (213,01 Euro brutto)
 
Gewünschter Termin Sa. 20.01.2018 | 10:00 - 12:00 Uhr + 13:00 - 15:00 Uhr
Bitte informieren Sie mich über weitere Termine
 
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma
Strasse *
Postleitzahl *
Ort *
Land *
E-Mail *
Telefonnummer *
Faxnummer
Mobiltelefon
Bemerkungen / Wünsche
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail