*
slogan-top
Impressum | Datenschutz

Webmaster-Ausbildung und Webmaster-Weiterbildung

Aus der Praxis für die Praxis -
Online und vor Ort
Menu

Facebook Workshop: Kunden finden und binden

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, Unternehmerverbände und die Medien über die Notwendigkeit einer Facebook Präsenz berichten.

Die renommierte Augsburger Allgemeine z.B. informierte über eine Veranstaltung der Handwerkskammer Schwaben zur Nutzung sozialer Netzwerke mit der Überschrift: "Wer nicht auf Facebook ist, den gibt es nicht". Und Internet World Business veröffentlichte eine aktuelle Untersuchung zur Wirkung von Marketingmassnahmen auf Facebook mit dem Ergebnis: "Wenn deutsche Mittelständler mit einer Unternehmensseite präsent sind, trägt das zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg bei".

Wer heute Facebook ignoriert, verschenkt potentielle Kunden. Wie Sie mit Facebook arbeiten und effektiv Interessenten gewinnen erfahren Sie im Facebook-Workshop.

Auszug aus den Seminar-Inhalten

  • Zahlen, Daten, Fakten
  • Persönliches Profil
  • Warum Unternehmen eine Facebook-Seite haben müssen
  • Der erste Eindruck zählt: Aufbau einer professionellen Fanpage
  • So binden Sie externe App-Inhalte ein
  • Behalten Sie den Überblick: Aufbau, Struktur und Verwaltung der Chronik (Timeline)
  • Wie Social Media nicht funktioniert
  • Intelligente Beiträge: So sorgen Sie für Leben auf der Seite
  • Ohne Fans nix los: Wie Sie Ihre Seite bekannt machen und viele neue Fans gewinnen
  • Woher nehmen wenn nicht stehlen: Hochwertige Informationen für Ihre Postings
  • Werbung auf Facebook
  • Viele Tipps & Tricks aus der täglichen Praxis


Allgemeine Informationen

Voraussetzungen
Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsart
Online-Kurs

Schulungsunterlagen
Erhalten Sie per Download.

Dauer
ca. 2 Std.

Schulungsgebühr
149 € zzgl. 19% MwSt. (= 177,31 € brutto).

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail