Google Ads Profischulung
Mit Google Ads lassen sich kurzfristig und preiswert viele neue Besucher auf die eigene Homepage lenken. Das geht einfach und schnell: Konto eröffnen – Kampagne und Anzeigengruppe einrichten – Suchbegriffe eingeben – Anzeige erstellen.
Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Webseiten das gleiche Problem: Die Besucher sind zu unqualifiziert, die Klickraten sind zu gering und die Ergebnisse zu schlecht.
Inhalt ist deshalb weniger wie man eine Google Ads Anzeige erstellt, sondern vor allem wie man mit weniger (finanziellem) Aufwand bessere Resultate erzielt.
Themen beim Google Ads Seminar sind u.a.
- Grundsätzliche Vorgehensweisen / Allgemeine Erklärungen
- Die häufigsten Google Ads Fehler: Warum die meisten Kampagnen kein Geld verdienen
- Die besten Suchbegriffe: So finden Sie profitable Nischen
- Lead indizierende Keywords: Wie Sie viel Geld sparen und qualifizierte Besucher gewinnen
- So landen die Interessenten bei Ihnen und nicht beim Wettbewerb
- Die richtige Strategie zur Erstellung von Kampagnen und Anzeigengruppen
- Wie Sie den Qualitätsfaktor verbessern und dadurch die Klickpreise dramatisch senken
Damit haben Sie die perfekte Wissensbasis für den Liveteil, bei dem eine Google Ads Kampagne für ein (virtuelles) Hotel eingerichtet wird.
Lernen Sie die neue Google Ads Oberfläche und Bedienung kennen!
Lesen Sie selbst, was unsere Teilnehmer zu dieser Schulung sagen:
"Ich habe Google AdWords-Anzeigen seit 3 Jahren für meine Website eingerichtet, allerdings ohne viel Wissen und entsprechende Pflege mit nur sehr mäßigem Erfolg. Heute habe ich sehr viele Tricks kennen gelernt, mit denen man die Werbekampagnen optimieren kann. Ich bin mir sehr sicher, dass ich ab sofort mit meinen Google AdWords-Kampagnen wesentlich bessere Erfolge erzielen kann. Das professionelle Know-how aus diesem Seminar kann ich jetzt auch gezielt meinen Kunden anbieten. Somit zahlt sich für mich das Seminar doppelt aus." Klaus-Peter Spengler
"Es war ein spannender, sehr an die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer angepasstes Seminar. Ich habe viele hilfreiche Tipps für die zukünftige Optimierung von AdWords erhalten. Ein Seminar, das sich gelohnt hat mit großartigen Erkenntnissen für eine erfolgreichere Zukunft. Jederzeit wieder!" Jürgen Dienes
"Dieses Seminar war sehr informativ und praxisbezogen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Man merkt sehr schnell, dass hier ein Fachmann am Werk ist, der gerne gute, praxiserprobte Tipps, Tricks und Kniffe weitergibt. Dieses Seminar ist Pflicht für erfolgreiches Internet-Marketing." Angelika Neußer
"In diesem Seminar lernt man, wie umfangreich Google AdWords überhaupt ist und was alles sonst noch dahinter steckt. Es wurde anhand von praktischen Beispielen gezeigt und erklärt, wie man erfolgreich mit AdWords arbeiten kann. Dieses Seminar hat meinen Erwartungen voll entsprochen und ist sehr zu empfehlen!" Guido Leber
"Ich bin sicher, hätte ich dieses Seminar viel früher besucht, hätte ich viel Geld sparen bzw. mehr verdienen können. Das lohnt sich also auf jeden Fall!" Hans Drexler
Allgemeine Informationen
Voraussetzungen
Das Seminar richtet sich vor allem an Einsteiger und Fortgeschrittene sowie Webseiten- und Shop-Betreiber, Webmaster, Mitarbeiter von Werbe- und Media-Agenturen und alle, die ihr Angebot erfolgreich über das Internet bewerben wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Veranstaltungsart
Online-Kurs.
Schulungsunterlagen
Erhalten Sie per Download.
Dauer
1 Schulungsteil mit ca. 2 Std. und 1 Schulungsteil mit ca. 1 Std.
Schulungszeiten: Samstags 10:00 – 12:00 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr.
Schulungsgebühr
229 € zzgl. 19% MwSt. (= 271,51 € brutto).
Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.