Telefon-Training für Webmaster
Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten Sie alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.
Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:
- Strukturierte Planung und Vorgehensweise
- Telefonleitfaden erstellen
- Erfolgreich Erstgespräche führen – souverän ins Gespräch einsteigen
- Wie komme ich zum Entscheider
- Der rote Faden im Akquise-Gespräch
- Strategische Fragetechniken – Nutzenargumentation
- Einwandbehandlungen
- Stimme, Tonalität
- Telefonknigge – was geht, was nicht
Sie lernen wie Sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren “Schweinehund” überwinden. Zusätzlich gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln Ihre persönliche Strategie. Damit steigern Sie langfristig Ihr Auftragsvolumen.
Allgemeine Informationen
Voraussetzungen
Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Veranstaltungsart
Online-Seminar mit Live-Trainer, dem nach jedem Kapitel Fragen gestellt werden können. Sie benötigen zur Teilnahme einen PC mit Internet-Zugang, ein Headset oder ein Festnetztelefon.
Schulungsunterlagen
Erhalten Sie per Download.
Umfang
1 Schulungsteil à ca. 1 Std.
Schulungsgebühr
49 € zzgl. 19% MwSt. (= 58,31 € brutto).
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt.
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